Warener Gitarrentage 2023

Die Warener Gitarrentage finden das dritte Mal an der Müritz statt. In diesem Jahr laden wir dazu herzlich alle Gitarrenschüler:innen, Gitarrist:innen und Gitarrenlehrer:innen aus Mecklenburg-Vorpommern zur Teilnahme ein.
Der Dozent Pál Paulikovics aus Österreich ist bereit, junge Gitarist:innen in einem Meisterkurs anzuleiten und ihnen Tipps und Hilfestellungen zu geben. Er selbst stellt sich in einem Konzert am Samstag, den 13.05.2023 um 19:00 Uhr vor, zu dem wir herzlich einladen! WARENER GITARRENTAGE
Alle am Workshop Teilnehmenden können das Erlernte in einem Konzert am Sonntag, den 14.05.2023 um 16:00 Uhr präsentieren.
Hierzu können Eltern, Großeltern und andere Fans gerne mitgebracht werden – der Eintritt ist frei.
Wir freuen uns auf ein heiteres musikalisches Miteinander an diesem Frühlingswochenende!
Alle Informationen dazu finden Sie unter Schüler-Workshops – Landesverband der Musikschulen in Mecklenburg-Vorpommern e.V. (musikschulen-mv.de)