Schnupperstunden an der KMS Müritz am 11.8.2022

Welches Instrument passt zu mir/ zu meinem Kind?
Ab wann kann man Klavier lernen? Muss ich ein Instrument kaufen, bevor ich mit dem Unterricht beginne?
Wie klingt eine Klarinette? Bin ich zu alt, um noch Geige zu lernen?
– So viele Fragen! Wir beantworten sie gerne und möchten uns dafür richtig Zeit nehmen. Deshalb laden wir auch in der  letzten Ferienwoche noch einmal zu individuellen Schnupperstunden in unsere Schule ein. Für den  11.8. können Schnupperstunden a 30 Minuten individuell mit den Lehrkräften vereinbart werden. Ob Gitarre und E- Gitarre*/ Blockflöte/ Klavier */Violine, Viola und Violoncello / Gesang/ Trompete, Waldhorn, Posaune, Tenorhorn, Bariton und Tuba/ Klarinette oder Saxophon.
Die Anmeldung kann formlos über info@kreismusikschule-mueritz.de erfolgen.
Unsere Lehrkräfte vereinbaren dann mit Ihnen eine genaue Uhrzeit, so dass Sie und /oder Ihr Kind in Ruhe das Instrument ausprobieren können und wir alle Fragen rund um den Unterricht besprechen können.