Run for Charity- Mitglieder des JBO machten mit

Das JBO geht das neue Schuljahr optimistisch an: endlich wieder gemeinsam proben, gemeinsam musizieren, Konzerte planen.  Um als Ensemble richtg gut zu sein, gibt es nichts besseres als ein gemeinsames Probenwochenende, an dem Zeit zum konzentrierten ausführlichen Üben bleibt. Wenn so ein Probenwochenende nicht in der Musikschule, sondern an einem Ort auswärts stattfinden soll, dann kostet das gemeinsame Unterwegssein Geld.
Deshalb kam aus dem Orchester die Idee, sich am Run for Charity zu beteiligen.
Am 28.8. haben nun 10 Mitglieder und der Dirigent des JBO den (virtuellen) ALD Run for Charity 2021 absolviert. Dabei sind sie gemeinsam 8,5 km um den Tiefwarensee gelaufen. Ziel war, mit 8 Läufern 60 km zu schaffen. Damit erläuft man sich eine Spendensumme- und das haben sie trotz Starkregens in den letzten 15 Minuten geschafft. H   Herzlichen Glückwunsch!