Preisträgerkonzert mit anschließender Ausstellungseröffnung

Am 30.3.2023 waren sie im Jost-Reinhold-Saal alle noch einmal zu hören.
Viele interessierte Warener und Warener waren gekommen, um die erfolgreichen Musiktalente unserer Schule zu hören.
Unter den Gästen waren aber manche zum ersten Mal da:  sie wollten die anschließende Ausstellungseröffnung des Zirkels für Malerei und Grafik erleben- und erlebten so nun auch Musikschule live.  Das Blechbläserquartett mit Toni Sündermann, Annelie Deike, Elias Koreschuk und Alex Sündermann eröffnete und beschloss das Konzert. Das Celloquartett mit Lena Müller, Edith- Johanna Zehle, Kolja Müller und Oskar Schrade bekam nach dem Vorspielen die Urkunden überreicht. Einen besonderen Applaus erhielt Lena Müller, die in 2 Ensembles mitspielte.   Eine Blume für Willem Arthur Gramß, den jungen Sänger! Auch das „große“ Celloquartett mit Felicitas Ensat, Lucia-Maria Ramme , Lena Müller und Matthäa Schubert präsentierte noch einmal das gesamte Wertungsprogramm. Beeindruckt war das Publikum auch von Sebastians Können! (Foto vom Regionalwettbewerb in Neubrandenburg):