Neue und bewährte Unterrichtsangebote in der Außenstelle Röbel

Bereits seit den 1960er-Jahren gibt es in Röbel eine Musikschule, ganze Generationen von Kindern und Jugendlichen aus der Region haben dort Geigen-, Gitarren- oder Klavierunterricht bekommen. Zum Unterrichtsangebot der Außenstelle am Stadtgarten gehören außerdem das Ensemblespiel im Gitarrenorchester und in der Streichergruppe sowie die Musiktheorie. Im neuen Schuljahr können nun auch Interessenten für Blockflöte, Klarinette und Saxophon hier Unterricht erhalten! Bitte fragen Sie bei den Kollegen oder in der KMS Müritz (www.kreismusikschule-mueritz.de) nach! Foto (KMS Müritz): Csenge Solymosi-Hartl, Marianna Rohr, Bence Hartl Einen Einblick, wie vielfältig und fröhlich an unserer Außenstelle musiziert wird, ist am am 20.6. um 18 Uhr in der Aula der Grundschule zu erleben.