Mit Musik durchs erste Lebensjahr

Musik im ersten Lebensjahr
Das erste Lebensjahr mit dem eigenen Kind gemeinsam zu erleben, birgt ein großes Wunder und viel Grund zum Staunen. Eine Gelegenheit dazu bietet sich im Kurs „Mit Musik durch’s erste Lebensjahr“ an der Kreismusikschule Müritz in Waren. Hier können die Kleinen mit Mama oder Papa ein Bad in der Musik Nehmen. Die Eltern frischen alte Lieder wieder auf und lernen neue. Sie erfahren, wie Musik sich auf das Befinden sowohl entspannend als auch anregend auswirken kann. Gemeinsam zu singen, sich zur Musik zu bewegen und selbst Geräusche zu erzeugen – mit jeder Woche kann man zusehen, wie die Kleinen dazulernen, auf die eigenen Beine kommen und voller Freude Töne, Klänge, Rhythmen erleben, erzeugen und erste Instrumente ausprobieren. Der Kurs ab Februar ist nun voll belegt. Ihre Anmeldung nehmen wir gerne in die Warteliste auf. Anmeldungen bitte über die Kreismusikschule Müritz.