Landeswettbewerb Jugend musiziert

Wir freuen uns über die hervorragenden Ergebnisse!
Der diesjährige Landeswettbewerb Jugend musiziert fand unter  sehr gut organisierten Bedingungen statt – und endlich wieder in Präsenz!   4 Warener und 2 Röbeler Schüler unserer Schule waren dabei und die Ergebnisse können sich sehen lassen!
Elias Koreschuk an der Posaune und Sebastian Michalansky am Klavier erhielten 23 Punkte und einen 1. Preis.
Sie qualifizierten sich damit für die Teilnahme am Bundeswettbewerb, der vom 1.-8.6. in Oldenburg stattfinden wird. Wir gratulieren herzlich zu diesem Erfolg!
Runde Ergebnisse brachten auch die anderen nach Hause:
In der Kategorie Streicher (solo) spielte Lucia Maria Ramme am Violoncello – sie erhielt 22 Punkte und einen 2. Preis. Alexander Romanik erhielt für sein Spiel auf der Violine ebenso wie das Gitarrenduo aus Röbel Lilith Taube und Yumna Mae Guara  21 Punkte und einen 2. Preis .

Herzliche Glückwünsche!

Nun laden wir herzlich ein zu unserem Preisträgerkonzert, das am 1.4. um 18 Uhr im Jost-Reinhold-Saal stattfinden wird.
Der Eintritt ist frei. Es gelten die  3 G Regeln sowie die Maskenpflicht.