Jugend musiziert 2021- Ergebnisse

Wir freuen uns über die großartigen Ergebnisse:
  • Elias Koreschuk , Posaune, Altersgruppe III, 22 Punkte, 2. Preis
  • Felix-Malte Witt , Tenorhorn, mit dem Begleiter Tom Karff – beide Altersgruppe III, beide 21 Punkte, 2. Preis
  • Hanna Beck , Posaune, Altersgruppe V, 20 Punkte, 2. Preis
  • Lilith Taube, Gitarre (solo), Altersgruppe III 20 Punkte 2. Preis
  • Torben Knust, Baritonhorn, Altersgruppe V, 18 Punkte, 3. Preis
  • Jonathan Schuhardt, Klavier, im Duo mit Lena Müller , Violoncello- 18 Punkte, 3. Preis
  • Marlies Richter , Klavier, und Wencke Richter, Violoncello – 18 Punkte, 3. Preis

Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten! Und Dank an alle Lehrkräfte und Eltern, die die Kinder und Jugendlichen auf diesem in diesem Jahr äußerst beschwerlichen Weg begleitet haben!

Sobald es die Umstände erlauben, sollen die Leistungen in einem Preisträgerkonzert noch einmal öffentlich (in kleinem oder größerem Rahmen) gewürdigt werden. Insgesamt hatten 189 Kinder und Jugendliche aus ganz Mecklenburg-Vorpommern Videos eingereicht. In 16 verschiedenen Jurys wurde über Punkte und Weiterleitung entschieden.