Großzügige Klavierspende für unsere Außenstelle in Malchow

Am 13.10. wird in der Werleburg in Malchow gefeiert! Ein Klavier – gewonnen auf dem Musikschulkongreß durch unsere Kollegin und Außenstellenleiterin Frau Kaul- kann eingeweiht werden. Nach einer kurzen Begrüßung wird es von 15 Uhr bis 17 Uhr alle halbe Stunde  ein kleines  Musikprogramm  geben. Viele Schülerinnen und Schüler können so beim Vorspiel das neue Instrumnet kennenlernen und präsentieren. Ein großer Dank geht an die Firma Steinway & Sons für die Idee, auf dem Kongress in Stuttgart auf diese Art und Weise Klavierpädagogen auf sich aufmerksam zu machen und einen solchen Preis zur Verfügung zu stellen. Danke an unsere Kollegin Claudia Kaul, die das Gewinnspiel gerne für unsere Außenstelle mitmachte! Und Danke an die Firma Pianohaus Kunze, mit der wir in bewährter Weise gerne zusammen arbeiten und die sich um Lieferung und Stuimmung des Instruments kümmerte!