AKTUELLES

Ferienangebot: Schnupperstunden an der KMS Müritz

    Welches Instrument passt zu mir/ zu meinem Kind? Ab wann kann man Geige lernen? Muss ich ein Instrument kaufen, bevor ich mit dem Unterricht beginne? Wie laut wird es, wenn man Schlagzeug übt? Wie klingt eine Tuba? Bin ich zu alt, um noch Gitarre zu lernen oder Gesangsunterricht zu nehmen?  
– So viele Fragen!
Die Lehrkräfte der KMS Müritz beantworten sie gerne und möchten sich dafür richtig Zeit nehmen. Deshalb laden sie in der letzten Ferienwoche zu individuellen Schnupperstunden à 30 Minuten in die Musikschule, Strelitzer Str. 32 in Waren ein. Für den 22.8. – oder nach Absprache –  können Unterrichtseinheiten individuell vereinbart werden, in denen dann in Ruhe das Instrument ausprobiert werden kann und alle Fragen rund um den Unterricht besprochen werden.  

Anmeldungen bitte per Mail an info@kreismusikschule-mueritz.de