AKTUELLES

Erfolgreich bei Jugend musiziert!

Die Warener Musikschüler kamen mit vielen 1. und 2. Preisen vom Regionalwettbewerb in Ueckermünde zurück. Zum Landeswettbewerb nach Neubrandenburg am 17./18. März fahren folgende 12: Sonja Beckmann, Wendorf, Blockflöte, die mit der Höchstpunktzahl von 25 Punkten bewertet wurde! Lena Diesterhaupt, Waren , Blockflöte, und Amelie Riemer, Moltzow, als Klavierbegleiterin Jonathan Andreas, Kargow, Violoncello im Duo mit Josefine Holz am Klavier, Waren Felicitas Ensat, Waren, Violoncello, im Duo mit Mira Hübner am Klavier, Waren Cara Ronja Fedler, Waren, Gitarre Friedrich John, Peenehagen, Trompete, (Foto, privat) Hannah Beck, Faulenrost, Posaune Annelie Deike, Alt Falkenhagen, Horn, Tom Karff, Malchow, Orgel (s.u. Foto: C. Kaul) Weitere Ergebnisse: 1. Preise erspielten sich außerdem: Karl Fridjof Eberhardt, Gitarre, Elias Korreschuk, Wendorf, Posaune, Lucia Maria Ramme, Waren, Violoncello im Duo mit Ronja Meier, Klink Lena Müller, Waren, Violoncello, im Duo mit Hanna Vogel, Torgelow am See Sebastian Michalansky,Waren, Violine, im Duo mit Alexander Romanik, Alt Falkenhagen Wenke Richter,Violoncello im Duo mit Marlies Richter,Varchentin, Marlene Lindemann, Waren, Violoncello, im Duo mit Victoria Lehrach, Einen 2. Preis erhielten: Simon Sprigode, Waren, Gitarre Felicitas Boyke,Violoncello im Duo mit Till Boyke, Jabel Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine herzlichen Glückwunsch!   noch mehr Fotos und weitere Ergebnisse gibt es unter folgendem Link: https://www.jugend-musiziert.org/wettbewerbe/regionalwettbewerbe/sud-ost.html